Hurra, unser M-Wurf ist am 15. Mai 2016 gelandet!

Die stolzen Eltern sind:

Irmeli & Berry!

 

Endlich gibt es Einzelfotos! Alle drei sind lilac-weiss!

Alle Kitten bekommen wunderschöne kupferfarbene Augen wenn sie älter sind! Das Fell der langhaarigen Kitten wird ebenfalls sehr pflegeleicht sein wie es bei all unseren Highlandern der Fall ist!!

hier sehen Sie den Status welche Kitten noch zu haben sind:

Miro (Katerchen) vergeben!
Morice (Katerchen) vergeben!
Monja (Mädchen) vergeben!


Miro, kurzhaariges Katerchen! Er ist meega anhänglich und mein Katzenkistli-Kontrolleur, wenn ich putze schaut er sehr genau ob das auch gründlich passiert :o)

 

14 Wochen alt:

 

hier haben wir uns ein Gspässli mit Miro erlaubt :o))


Monja, langhaariges Mädchen!

ein süsses kleines Mädchen!

Monja ist ein zuckersüsses sehr liebes Mädchen das jetzt schon eine super schöne Augenfarbe hat!

4 1/2 Monate alt:

14 Wochen alt: ein süsses Püppchen!

 


 

Morice, ein süsses Highlander Katerchen! 

 

14 Wochen alt: