Gästebuch

Wir würden uns sehr sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Rahel Städler hat am 27.10.2012 17:39:40 geschrieben :

Infos über Adonis
Halihalo zum 1. Geburi von Adonis habe ich euch noch Fotos geschickt. Ich hofe Ihr habt sie bekommen. Dem Meisterschmuser geht es sehr gut und er mausert sich zum Hausherr. Ein Schlitzohr wie sein Vater wahrscheinlich hatt recht flausen im Kopf aber er macht das alles wieder gut mit seinem schmachtenendem Blicken das man im nicht böse sein kann. Ein Schüggel halt.Aufgeweckt und sehrrrrrrrlieb
Grüsse aus dem Rheintal
Rahel + Peter
 
Kommentar: lieben Dank für den Bericht! Leider hab ich keine Bilder oder ein Email bekommen, wir hatten in letzter Zeit einen Salat mit dem Computer :o( Liebe Grüsse Bea

Andrea (Homepage) hat am 20.10.2012 01:40:07 geschrieben :

Engelsseite...
Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben bei dieser Engelshafte Seite, dazu die wunderschönen BLH -Katzen. Einfach ein Traum die Büsis und wenn es sein soll, werde ich auch mal so ein Engelhaftes Büsi haben Ich wünsche ihnen viel Freude mit den Bärchen und stets gute und liebevolle Plätze auf Lebzeiten für die Büsis.
Alles Liebe
Andrea
 
Kommentar: lieben Dank für das schöne Kompliment! Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie sich für ein Engelchen aus unserer Zucht entscheiden würden! Schöne Herbsttage, Bea

Judith Feller hat am 10.09.2012 23:16:22 geschrieben :

Calimero und Charly
Die sind ja soooooo süss!! Alles Gute Ihnen allen.
 

System hat am 03.09.2011 19:14:57 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >